,

Shadow (VERMITTELT)

Name: Shadow
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2019 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Buongiorno! Ich heiße Shadow und gehöre zu den kleineren erwachsenen Vertretern meiner Art. Man munkelt in mir könnte vielleicht ein bisschen Yorkshire Terrier stecken … jedenfalls lässt mein Fell darauf schließen, was nicht nur farblich dem Yorki ähnelt, sondern sich auch genau so anfühlt. Und der Terrier in mir ist ja wohl klar wie Kloßbrühe, wer sonst könnte so eine stolze Körperhaltung (incl. meiner aufgestellten Knickohren) einnehmen?! Ich habe leider eine gekürzte Rute, aber ansonsten ist noch alles da, wo es hingehört. harakterlich bin ich ein herzensguter Bursche, sehr verschmust und anhänglich … lieb und freundlich. Meine Pfleger haben mir ein Rezept ausgestellt, das besagt, daß ich ganz groß als Couchhund in einer Familie rauskommen muß … diese nichtärztliche Verordnung nehme ich persönlich sehr ernst und möchte dieser nachkommen. Mit den anderen Hunden komme ich gut aus, mache keinen Zwergenaufstand, sondern mache „lieb-Kind“ mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich wurde meiner alten Familie weggenommen, weil sie mich haben verwahrlosen lassen und man sich wirklich Sorgen um mein Wohlergehen machen musste. Mein Fell war in einem katastrophalen Zustand und auf meinen Rippen konnte man Klavier spielen, so dünn war ich.

Was ich mir wünsche:
Klein Shadow ganz groß … das wäre eine Schlagzeile!  … an der Seite einer lieben Familie und wohlig auf der Wohnzimmercouch posierend …  mir in Rückenlage den Bauch kraulen lassen und mich wie ein kleiner König fühlen … wowwowwow … ich höre lieber auf zu träumen, der Wind pfeift gerade durch meinen Zwinger und mit diesen Luftschlössern im Gepäck fühlt es sich hier gerade doppelt hart an. Ich wünsche mir Liebe pur von Euch, will ganz viel Wärme spüren und Euer Goldschatz sein. Gerne führe ich Euch aus und imitiere Euren smarten Bodyguard auf schönen Spaziergang querbeet durch die Natur … solange es nicht ernst wird … wenn doch, schiebe ich Euch die Rolle (schneller als Ihr gucken könnt) zu und bitte um meinen Schutz für Leib und Leben. Bitte schreibt mir doch, wenn Euer Sofa zu groß ist und Ihr Verstärkung braucht!
Mit wuffelnden Grüßen,
Euer Shadow

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen