,

Rücke

Name: Rücke
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2015 geboren
Größe: ca. 62 cm 

Das bin ICH:
Ich trage den wundersamen Namen Rücke. Vielleicht habe ich den Namen erhalten, weil ich so viele Wunden auf meinem Rücken habe… Ich bin ein schoko brauner Traum mit kurzem und pflegeleichtem Fell. Die Gene eines Staffords werde ich nicht ganz abstreiten können, ansonsten kann man nur erraten welche Rassen ich in mir trage. Ich bin ein kräftiger Kerl und bringe fast 30 kg auf die Waage. Mein weißer Brustfleck macht mich zu einem Unikat und hoffentlich bald zu eurem. Ich werde hier als freundlich und nett beschrieben und habe eine gute Persönlichkeit entwickelt. Lernfähig bin ich auch und ja eigentlich noch im Teenageralter.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit diesen großen Wunden am Rücken auf der Straße entdeckt. Hier im Tierheim werde ich jetzt gut versorgt und meine Verletzungen sind im Heilungsprozess. Vielleicht bleiben kleine Narben zurück… vielleicht sieht man später auch gar nichts mehr! Wie es zu den Verletzungen gekommen ist, weiß hier Niemand…  Jetzt schaue ich aber positiv in die Zukunft und hoffe, das ich mich in euer Herz schleichen kann… ich habe nämlich ein ganz großes Herz zu verschenken!

Was ich mir wünsche:
Ein sportliches und aktives Zuhause würde prima zu mir passen. Lange Spaziergänge und vielleicht sogar der Besuch einer Hundeschule würde mir gefallen. Auf jeden Fall suche ich die Nähe zu euch Menschen und würde gern mal ausgiebig gekuschelt werden. Mit meinen Artgenossen komme ich prima klar und so kann ich auch ein vorhandenes Rudel bereichern. Habt ihr euch ein wenig in mich verguckt, dann ruft doch meine Vermittler an. Sie würden mir so gern ein Reiseticket sichern.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen