,

Szlovák

Name: Szlovák
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2017 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
(Räusper) Wuff-Wuff, mein Name ist Szlovák. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, habe lange Beine, so daß ich es auf eine Schulterhöhe von etwa 52 cm bringe. Mein Outfit ist extraklasse extravagant und erinnert an einen zotteligen Wolf. Hänsel und Gretel? Habt keine Angst (!!!), ich bin lammfromm und musste hier auch noch nie zur Beichte gehen! Riesen-Hunde-Ehrenwort. Ganz im Gegenteil, ich werde als sehr sehr freundlich und anhänglich beschrieben, bin ein Menschenanbeter von der großen Sorte, hänge mich an jede Ferse und kuschel wie ein Schoßhund. Ich bin ein aktives, schlaues Kerlchen und habe bereits ein Empfehlungsschreiben für ein Stipendium im Hundesport. Mit meinen vierbeinigen Kollegen verstehe ich mich supergummigut, habe ein 1A Sozialverhalten und bin ein Meister in der Konfliktvermeidung. Hundekontakte sind mir sehr sehr wichtig und ich könnte mir gut vorstellen, als Zweithund bei Euch zu fungieren. Ich habe bereits gelernt schön an der Leine zu gehen und würde das jetzt auch endlich gerne mal tun!

Meine Geschichte:
Hier liegt der Hund „begraben“. Zu meiner Vorgeschichte gibt es leider nicht zu erzählen, denn ich bin ein Fundhund von der Straße. Wo ich verlorengegangen bin oder ob ich einfach ausgesetzt wurde, das kann man nur mutmaßen, aber leider nicht mehr rekonstruieren.

Was ich mir wünsche:
Easy peasy, da habe ich genaue Vorstellungen:

  • Ich suche aktive, laufbegeisterte Menschen, die Lust auf Wanderungen oder ausgiebige Hunderunden haben. Ich wünsche mir sowohl körperliche Auslastung als auch Arbeit für meine Gehirnzellen, denn die rattern und knattern und wollen was zu tun bekommen.
  • Kuscheln und schmusen muß auch unbedingt in unser Tagesprogramm passen (!), das ist eines meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen und ich hoffe es ist auch Eure.
  • Hundetobespiele unter Kumpeln solltet Ihr mir ermöglichen, als Hundefreund brauche ich unbedingt Kontakt zu meinen Artgenossen, mit denen ich mich austauschen kann.
  • Eine Hundekuschelsuperflauschi-Körbchen würde ich gerne feierlich neben Eurer Couch aufstellen. Da das vermutlich mein erstes Hab und Gut in meinem Leben wäre, gerne auch mit Zeremonie.
  • Richtig klasse wäre ja auch ein Garten, in dem ich regieren dürfte, naja natürlich an zweiter Position nach Euch…
  • (Platzhalter) … man weiß ja nie, was einen plötzlich noch so für Wünsche in den Kopf kommen!

Gerne könnt Ihr Euch noch Informationen zu mir bei meinen Vermittlern einholen. Die sind alle sehr nett und stehen Rede und Antwort für mich.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen