,

Tictac (VERMITTELT)

Name: Tictac
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 11/2020 geboren
Größe: ca. 31 cm

Das bin ICH:
Maaahhlzeit! Ich bin die kleine Tictac … eine gutaussehende Mischlingshündin, die noch ein paar wenige Zentimeter wachsen wird. Ich habe hellbraunes Haar in der Kurzfellausführung … glatt und schier … schnörkellos und chic. Eine Portion Extraklasse spiegelt sich u. a. in meinen Schlappohren wieder: die sind gebogen, gewellt, schlank und lang. Ich trage einen süßen „Rüssel“ mit einer schwarz abgesetzten Nase, passend zu meinen gleichfarbigen schönen Lippen. Meine Augen sind dunkelbraun gehalten und die Treue in meinem Blick kann man unverschlüsselt lesen. Ich habe ein liebes Wesen, einen sehr süßen Charme und bin eine der leisen Vertreter hier im Tierheim. Ich schmuse sehr gerne mit meinen Pflegern, spiele mit den anderen Hunde mit denen ich mich ausnahmslos und kompromisslos gut verstehe. An der Leine laufen kann ich noch nicht sonderlich gut, das können wir ja aber zusammen lernen.

Meine Geschichte:
Die Tierheimmitarbeiter haben mich zusammen mit meiner Mutti „Toffee“ in der Tötungsstation gefunden. Als eine der Auserwählten reisten wir gefühlt wie die Könige in das Tierheim. Von hier aus suchen wir nun ein zu Hause, jeder für sich … in eine hoffentlich sorgenfreie Zukunft.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ein zu Hause, das zu meiner neuen Heimat wird. Ein Ort der Liebe und Geborgenheit, der mir Sicherheit gibt und wo ich ankommen darf. Ich habe so viele guten Tugenden in meinem Herzen, damit kann ich eine Großfamilie glücklich machen und mich mit ihr gleich mit. Ich möchte nicht verheimlichen, daß ich noch ganz viel lernen muß … aber mal ehrlich, (frei nach Tictac) ganz egal in welchem Alter man ist, man hat doch immer noch was dazu zu lernen … lernt nie aus … das ist bei den Menschen nicht anders als bei den Hunden. Zum Glücklichsein gehört aber noch mehr … das große G für Gassirunden, das F für lecker Fressen, das KK für KuschelKörbchen und das alles entscheidende I für IHR ! Tictac, die Zeit läuft … und für mich hier hoffentlich bald ab, damit ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende mein Märchen an Eurer Seite leben darf …

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen