,

Toffee (VERMITTELT)

Name: Toffee
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2018 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Huhu! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin und trage den wunderschönen Namen Toffee. Zweifelsohne gehöre ich hier zu den Zwergis, 32 cm Schulterhöhe sind physisch einfach nicht groß zu reden, wenngleich ich einen kompakten Körperbau besitze. Ich habe eine kurzfellige Frisur in rotbraun, die absoluten megaknüller Segelohren, die mir einen ganz besonderen Charme verleihen. Meine Nase ist schlank und lang gewachsen … ich weise schon zwei, drei Besonderheiten auf, die mich zu einem sehr süßen Unikat machen. Ich habe ein durchweg liebes Wesen, bin ruhig und ausgeglichen. Mein Bewegungsdrang ist eher niedrig, ich wäre mit überschaubaren Gassirunden rundum zufrieden. Ich schmuse gerne mit meinen Pflegern, bin sehr zutraulich und vertrage mich hier mit allen (!) anderen Hunden.

Meine Geschichte:
Die Tierheimmitarbeiter haben mich zusammen mit meiner Tochter „Tictac“ in der Tötungsstation gefunden. Als eine der Auserwählten reisten wir gefühlt wie die Könige in das Tierheim. Von hier aus suchen wir nun ein zu Hause, jeder für sich … in eine hoffentlich sorgenfreie Zukunft.

Was ich mir wünsche:

  • endlich ein in wohliges zu Hause
  • Menschen zum Liebhaben
  • Kuscheln
  • einen vollen Futternapf
  • ein eigenes Körbchen
  • Nestwärme
  • kleinere Gassirunden
  • Hundefreunde
  • Glück, ein Leben auf der Sonnenseite

Mit freundlichen Wedeln,
Eure Toffee

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen