,

Whitney (VERMITTELT)

Name: Whitney
Rasse: Huskey-Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2021 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Hier Hollywood, wer dort? Scherz beiseite … Mein Name ist Whitney und ich gehöre unverkennbar zu den Husky-Mischlingshunden, in meinem Fall im Halbstarken- und Witzkräckeralter. Ich habe grau weißes kurzes Fell, einen noch recht schlacksigen Körperbau in der Konfektionsgröße L-XL. Meine Ohren sind der absolute Hingucker, wenn nicht gar DER Special effect, der noch seinen Meister sucht: ausladend, puschelig, didaktisch designt, exzeptionell und einzigartig bezaubernd. Charakterlich stehe ich für die drei „s“: sehr lieb, sehr verschmust und sehr aktiv! Ich könnte den ganzen Tag kuscheln und rennen … bin immer an der Seite der Pfleger zu finden oder aber eben auf dem Bolzplatz mit den anderen Hunden. Dort habe ich schon „gelbe Karten“ eingefangen, weil ich manchmal die kleineren Hunde etwas stichle. Naja, manche Fallen aber auch im Ronaldo Stil wenn sie nur meinen Fahrtwind spüren.

Meine Geschichte:
Tierliebe Menschen haben mich völlig abgemagert aufgegriffen. Ich hatte eine schlimme Magen-Darm-Infektion, die mich sicherlich das Leben gekostet hätte … wenn ich nicht aufgegriffen und versorgt worden wäre. Jetzt winke ich dem Sensenmann wieder fit, fröhlich und frech hinterher und stürze mich mitten in das bunte Leben!

Was ich mir wünsche:

Wanted:

  • eine Familie zum ganz doll Liebhaben!
  • einen gehoben aktiven Alltag mit tollen sportlichen Ausflügen
  • Hundeschule: ich kann derzeit nix außer kuscheln, flitzen und gut ausschauen
  • einen Flaschenzug: das eigene Glück kann nie hoch genug hängen
  • Hundekumpel zum Toben
  • eine Aufgabe für meine gescheiten Gehirnzellen
  • ein zu Hause ohne MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum)

Mit ungeduldigen Grüßen,
Eure Whitney

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen