,

Wilson

Name: Wilson
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2018 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Ich bin die Wilson – eine Mischlingsdame mit einem kräftigen, robusten Körperbau und bin immer sportlich unterwegs.
Ich bin schon einmal adoptiert worden und bin jetzt zurück gegeben worden, weil mein Freiheitsdrang sehr groß ist und
ich über jeden Zaun springe um durch die Straßen bummeln zu können da ich gerne schaue was es dort so alles gibt. Ich brauche viel Bewegung und mag es garnicht wenn man mich lange alleine lässt, auch liebe ich es wenn mein Kopf arbeiten muss ich ich beschäftigt werde, bestimmt kann man mir das eine oder andere beibringen. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und tolle auch gerne mit ihnen umher.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Tierheimmitarbeitern vor 1,5 Jahren von einer Tötungsstation gerettet. Wie ich dorthin gekommen bin kann ich nicht sagen – aber ich habe Angst vor Stöckern/ Stangen, diese bereiten mir große Furcht und Unbehagen.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein zukünftiges Zuhause in einem Haus oder Wohnung, wo ich nicht weg laufen kann. Ich brauche eine sportliche Familie die vielleicht viel wander und mich auf ihren abenteuerlichen Touren teilnehmen lässt. Für mich ist es ganz wichtig das ich mich nicht langweile und den Drang verspüre wieder über einen Zaun springen zu müssen
und über ein paar Krauleinheiten freue ich mich auch sehr.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen