,

Ymir (VERMITTELT)

Name: Ymir
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2021 geboren
Größe: ca. 32 cm (Stand:10/21)

Das bin ich:
Huhuuuuuu! Ich bin´s – der Ymir!! Ich bin der perfekte Familienhund: klein, robust, freundlich, sozialverträglich unkompliziert und fröhlich… Mein Aussehen erinnert an einen Dackel der in den Zaubertrank gefallen ist und eigentlich müsste ich dann ja „Obelix“ heißen! Nun, zaubern kann ich nicht, VERzaubern allerdings schon! Ich bin hier sehr beliebt, habe Spaß inne Backen und freue mich des (Hunde)Lebens. Wo Party angesagt ist, bin ich dabei! Mein Leben war bis dato ziemlich unbeschwert, aber nun möchte ich endlich etwas lernen – an der Leine gehen, zum Beispiel! Überhaupt finde ich es an der Zeit, bald ein Fürimmerzuhause zu bekommen, wo ich alle um meine krummen Pfoten wickeln und alle mit meinem Charme verzaubern kann. Mein Kurzhaarpelz ist in den verschiedensten Brauntönen gestromt und von weißen Abzeichen durchzogen. Meine treuen Augen glänzen bernsteinfarben, sind aber derzeit oft mit Tränen gefüllt, weil ich doch sooooo gerne gesehen, gefunden und adoptiert werden möchte!!!!!

Meine Geschichte:
Tierschützer fanden meine Schwester und mich auf der Straße und brachten uns hierher. Man vermutet dass wir in die Kategorie „ungewollter Hundenachwuchs“ fallen und von unserem früheren Besitzer kurzerhand auf die Straße gesetzt wurden. Das ist hier nicht unüblich, aber offenbar hat es uns nicht groß geschadet, denn wir begegnen allen Unbekannten junghundtypisch neugierig und unvoreingenommen.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, dass ich meine Jugend nicht im Tierheim verbringen muss, sondern mit coolen Spielkameraden auf der Hundewiese umhertoben kann! Es wäre toll, bald eine nette Familie zu finden, die mir das kleine Hunde 1 x 1 beibringt, mir freie Kost & Logis bietet im Gegenzug zu ganz viel guter Laune und ganz vielen hundetypischen Liebesbekundungen. Ellenlange Treppen möchte ich jetzt nicht unbedingt täglich hoch und runter laufen müssen – da bitte ich um Verständnis! Eigentlich könnte ich überall hin vermittelt werden und ich bin schon sehr gespannt, wann ich mein Köfferchen packen und mit wem ich demnächst um die Wette schmusen kann?!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen