,

Pepi

Name: Pepi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Monate
Größe: wird nachgereicht

Das bin ich:
Hallihallo, mein Name ist Pepi. Ich bin ein kleiner, junger und schnuckliger Mischlingsrüde! Mein Fell hat verschiedene schöne Brauntöne mit weißen Abzeichen. Ich bin wuschelig und meine Haare stehen in alle Himmelsrichtungen. Meinem Alter entsprechend bin ich noch ein richtiges „Spielkind“ und entdecke gerade neugierig die Welt. Ich habe ein gutes Sozialverhalten, verstehe mich mit allen Hunden und Menschen hier im Tierheim ausgesprochen gut.

Meine Geschichte:
Viel kann ich aus meiner Vergangenheit nicht berichten. Ich weiß nur, daß ich vor kurzer Zeit das Licht der Welt erblickte und nun schon im Tierheim sitze. Bisher rannte ich zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit… Ich habe beschlossen, so kann das nicht bleiben! Deshalb möchte ich mich hier vorstellen und für mich werben, um eine eigene liebe Familie zu finden.

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe hier liebe Menschen zu finden, die mir MEIN eigenes zu Hause bei sich schenken. Die mich in ihre Familie aufnehmen, mich lieb haben und ihr Leben mit mir verbringen möchten. Ich möchte mich an Jemanden anlehnen und jemand sein an den man sich auch anlehnen kann. In meinen Träumen laufe und hopse ich über eine grüne Wiese, tobe und spiele mit Menschen und anderen Hunden und liege gemütlich mit einem vollen Bauch in meinem Körbchen… Vielleicht kannst du mir ja auch noch beibringen, was man als Familienhund so alles können muss… Bisher habe ich nicht so viele Dinge aus dem Hundeeinmaleins kennengelernt. Ich hätte großen Spaß daran all diese Dinge mit dir gemeinsam zu lernen. Wenn du meine Bewerbung hier jetzt aufmerksam gelesen hast, wirst du festgestellt haben, daß ich ein richtiger Glücksgriff wäre. Also hopp-hopp zum Telefon um meine Vermittler anzurufen, damit wir schnell beisammen sein können.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen