Sturmschäden im Tierheim ZÖLD MENEDÉK

Liebe Fans und Freunde der THH... wir benötigen eure Hilfe! Nicht nur hierzulande war es extrem stürmisch diese Woche, leider hat es auch viele Unwetter und heftige Stürme in Ungarn gegeben! Unglücklicherweise blieb auch unser Partner-Tierheim…

Unser Weihnachtswunder: Giorgio

Und es begab sich zu der Zeit, als... ja, zu der Zeit, als die Welt in einem Meer von Lichtern glitzerte, alle Menschen hektisch und doch voller Vorfreude ihre Weihnachtsvorbereitungen trafen, sich auf Weihnachtsmärkten vergnügten und schon…

Besuch im Tierheim Zöld Menedék

Ungarnfahrt vom 29.08.-02.09.2018 Der holprige Start...  Treffen und Start in Achim. Zu Viert starten wir, Zwei mit dem Transporter und weitere Zwei in einem Privat-PKW. Unterwegs wollten wir dann noch einen weiteren Mitfahrer einsammeln.…

Frohe Weihnachten!

Liebe Tierliebhaber, in diesem Jahr konnten wir auf 5 Jahre Traurige Hundeherzen e. V. zurückblicken. Es war ein Jahr, in dem sich – Dank Euch! - richtig viel getan hat. Da ist der begonnene (und so wichtige) Tierheimumzug (mit den…

Dank an die Familie von Erni

Und hier möchten wir euch eine ganz tolle Aktion vorstellen: Wir vom Team waren alle wirklich zutiefst ergriffen, mussten ganz tief schlucken und haben uns dann einfach nur riesig gefreut: Die Familie von Erni hat eine ganz tolle Idee…