,

Kasper (reserviert)

Name: Kasper
Rasse: Pumi-Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2016 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ich:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz (mit anschließender lebenslänglicher Festanstellung) als Familienhund in Ihrem Familienkreis. Mein Name ist „Kasper“, ich bin ein mittelgroßer Pumi-Mischlingsrüde und trage einen schwarzen Fell-Smoking, der vielleicht mal etwas Pflege nötig hätte. Ich habe ein sonniges Gemüt und fühle mich durchaus dazu in der Lage, Ihren fest angestellten Familienmitgliedern mit meinem Sinn für Humor regelmäßig ein Lächeln auf`s Gesicht zu zaubern. Ein gutes Betriebsklima innerhalb der Familie soll ja sehr sehr wichtig sein. Ich bin jung, dynamisch, sportlich sehr engagiert und habe großen Spaß an Denksportaufgaben. Der Innendienst liegt mir aber eher weniger (den würde ich gerne in die Abendstunden verlegen). Lieber würde ich gerne viel Draußen an der frischen Luft mit meinen zweibeinigen Kollegen im Team arbeiten und mich für ihre körperliche Fitness und gute Laune einsetzen und in ihnen ein zuverlässiger und hingebungsvoller  Begleiter sein.

Meine Geschichte:
Lebenslauf:
5 / 2016 bis 3 / 2018: unbekannt
4 / 2018: obdachloser Straßenfundhund
seit 5 / 2018: auf der Suche nach dem Glück

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir einen ganz liebenswerten und geduldigen Lehrherren, der bereit ist, mir bei dem Einstieg in die Lehre zum Familienhund verständnisvoll unter die „Arme“ zu greifen. Der mir ruhig erklärt, wie die Dinge in Deinem Betrieb so zu laufen haben…Wo ich anpacken muß oder wovon ich lieber die Pfoten lassen sollte…(zum Beispiel).  Vielleicht kannst Du ja mit mir zusammen nochmal die Schulbank drücken…ich glaube, wenn ich alleine bei der Hundeschule anklopfe, geben die mir kein Unterricht, oder?! Also, das mit der Leine habe ich schon ganz gut kapiert…da müssten wir meine Technik nur noch ein wenig verfeinern.  Aber da gibt es wohl noch ein paar mehr Dinge, die ich zukünftig können muss… Meine Gehaltsvorstellungen sind allerdings nicht verhandelbar! Mir schwebt da freie Kost & Logi vor…und schöne lange (Betriebs-)Ausflüge in der Natur, ein weiches Bettchen, gaaaaaaaanz viel liebevolle Zuwendung, die Erlaubnis, daß ich meine zukünftigen Hundekumpel auch während der Arbeitszeiten zu mir einladen darf und Fellpflege inclusive natürlich!  Chef, wenn Du einen Azubi wie mich suchst, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern vom Arbeitsamt an. Die geben Dir gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Vermittlungsablauf! Bis bald!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen