Sturmschäden im Tierheim ZÖLD MENEDÉK

Liebe Fans und Freunde der THH… wir benötigen eure Hilfe!
Nicht nur hierzulande war es extrem stürmisch diese Woche, leider hat es auch viele Unwetter und heftige Stürme in Ungarn gegeben! Unglücklicherweise blieb auch unser Partner-Tierheim in Ungarn nicht davon verschont. Teilweise wurden massivst die Dächer der Hundehütten sowie die Standflächen vor den Zwingern beschädigt und ein Großteil der Zwinger ebenso! Das Dach von dem Häuschen, welches als wichtiger Lagerraum/sanitäre Anlage dient, wurde komplett weggefegt vom Sturm. Ihr seht das Ausmaß auf den Fotos. Trotz der entstandenen Schäden sind wir natürlich happy und beruhigt, dass alle Tiere unverletzt blieben! Nun gibt es, neben all der reichlich „normalen“ Arbeit, zusätzlich sehr viel zu tun und es heißt ab sofort aufbauen, erneuern und in Stand setzen. Inzwischen stellte sich heraus, dass doch so einiges neu angeschafft werden muss, was leider nicht mehr repariert werden kann! Wer kann uns bitte helfen und mit einer Spende dazu beitragen, dass die Hunde ganz rasch wieder im Trockenen liegen und der ursprüngliche Zustand wieder hergerichtet werden kann? Wer mag uns hierbei unterstützen? Jeder Cent zählt und wir sind sehr dankbar für jeden noch so kleinen Betrag! Ein großes DANKE dafür sagen euch auch die Fellnasen!

Bankverbindung:

Traurige Hundeherzen e.V.

Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg

IBAN: DE47 2586 3489 1702 2029 00

Oder via Paypal: katy.weber@traurige-hundeherzen.de

(Spendern können wir auf Wunsch, bei Zusendung ihrer Adresse via E-Mail, eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen.)

Hier noch einige Eindrücke von den Sturmschäden: