,

Karamella

KaramellaName : Karamella
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. BildIch bin die schöne Karamella und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich zu meinem Namen kam. Mein Fell hat doch wirklich die Farbe von Karamell, oder? Ich kann euch nicht viel über meine Vergangenheit berichten, aber so toll wird sie nicht gewesen sein. Denn ich wurde vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum nur? Darauf hat niemand eine Antwort, denn ich bin eine sehr liebe und schöne Fellnase. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich mit anderen Hunden auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Für meine Zukunft erträume ich mir eine eigene liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte doch auch so gern Gassi gehen, dabei neue Freunde kennenlernen, nach einer leckeren Mahlzheit im eigenen Körbchen kuscheln, eben einfach bei euch sein. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Wollt IHR mir den Traum von einem schönen Zuhause erfüllen? Das wäre großartig. Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen und glücklich werden. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011