,

Manci

ManciName : Manci
Rasse: Tibet-Spaniel Mischlingshündin
Alter: ca. August 2008 geboren
Höhe: ca. 37 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Schaut mich an… bin ich nicht eine ganz süße kleine Fellnase? Ich heiße Manci und bin eine Tibet-Spaniel-Mischlingshündin. Ich wurde in Kóka gefunden und kam hier ins Tierheim. Niemand kannte mich und daher ist auch über meinen Vergangenheit nichts bekannt. Meine Familie hat mich nicht gesucht. Dabei bin ich eine wirklich sehr sehr liebe und noch etwas schüchterne kleine Maus. Jetzt warte ich hier – wie meine Artgenossen auch – darauf, dass sich jemand genau in MICH verliebt und mir ein Zuhause schenkt. Denn das wäre mein großer Traum. Wollt IHR mir diesen Traum erfüllen? Ich kann sogar schon ein wenig an der Leine gehen. Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011