,

Tójas

TójasName : Tójas
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2008 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo Leute, ich bin’s, der Tojás. Bild Ein tolles und schönes Kerlchen mit Labbi-Vorfahren, wie man auf den Fotos sieht. Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde in Monor gefunden und kam dann hier ins Tierheim. Leider hat meine Familie mich hier nicht wieder abgeholt. Da ich niemandem von meiner Vergangenheit erzählen kann, wird diese ewig ein Rätsel bleiben. Mein Zuhause kann ja nicht so toll gewesen sein, sonst hätte meine Familie mich doch gesucht, oder? Ich bin nämlich ein sehr sehr lieber Rüde, nur noch etwas schüchtern. Und ich kann sogar schon an der Leine gehen. Na ja, nicht perfekt…. aber Übung macht bekanntlich den Meister. Leider kann ich hier nicht üben, dafür fehlt den Menschen hier die Zeit. Also hoffe ich auf eine liebe Familie, mit der ich durch „dick und dünn gehen“ kann. Ein schönes Zuhause wäre mein großer Traum. Update 26.02.2011: Tojas ist einer sehr unterwürfiger und sehr lieber Hund. Er kommt super mit Menschen klar und liebt diese sehr, auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er wird leider im großen Gemeinschaftszwinger aufgrund seiner liebenswerter und unterwürfigen Art von den anderen Hunden sehr gemobbt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011