,

Gismo (jetzt Chico)

Gismo (jetzt Chico)Name : Gismo (jetzt Chico)
Rasse: Pekinesen-Rüde
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 26 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Gismo, ein sehr lieber und schöner Wuschelzwerg. Meine Fellzeichnung ist doch wirklich einmalig, oder? Ich möchte mich bei EUCH bewerben… um einen Platz in eurem Herzen und eurer Familie. Es wäre herrlich, wenn ich an eurer Seite sein dürfte. Wir würden schöne Spaziergänge machen, auf denen ich ausgiebig „Zeitung lesen“ und bestimmt neue Freunde finden kann. Auf leckeres Futter und ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich aber auch schon. Ich habe doch ein richtig handliches Format und passe bestimmt perfekt zu euch auf das Sofa. Sonst nehme ich natürlich auch mit meinem Körbchen vorlieb. Die Helfer hier sind total begeistert von mir… ich sei ein seeeeeeeeeehr lieber und freundlicher Geselle. Menschen finde ich großartig und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit behalte ich lieber für mich. Berichten möchte ich nur, dass ich im September 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Jeder erwartete, dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt, doch sie haben nicht nach mir gesucht. Niemand holte mich wieder ab. Aber nun will ich endlich durchstarten und richtig glücklich werden. Bei EUCH? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Mein Traum würde wahr werden.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012