,

Pedro

PedroName : Pedro
Rasse: Dalmatiner Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Pedro, ein wunderschöner Dalmatiner-Mischlingsrüde. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich im Januar 2010 gefunden wurde. Dann kam ich ins Tierheim. Und hier warte ich sehnsüchtig darauf, dass auch ich endlich von lieben Menschen entdeckt werde, die mich adoptieren möchten. Denn ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Ein eigenes Körbchen, leckeres Futter, mit euch die Welt entdecken und Spaß haben, toben und rennen… eben einfach glücklich sein. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch, egal ob Rüde oder Hündin. Möchtet IHR mir ein Zuhause geben? Das wäre wunderbar.Bild Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an. Dann packe ich ruck-zuck mein Köfferchen und komme zu euch.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012