,

Bina

BinaName : Bina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Hallo Leute, ich bin die bildhübsche Bina, eine sehr liebe und noch etwas schüchterne Motte. Das sind doch gute Voraussetzungen, damit IHR euch in mich verliebt, oder? Ich suche nämlich eine liebe Familie, die mich adoptiert und an deren Seite ich glücklich sein darf. Seid IHR es? Zusammen hätten wir sicher viel Spaß. So gern würde ich an eurer Seite die Welt entdecken. Und wenn wir dann zusammen unterwegs sind, kann ich bestimmt auch noch neue Freunde finden. Die Helfer hier sagen, ich bekäme bei euch bestimmt auch ein eigenes Körbchen, viele Streicheleinheiten und immer einen lecker gefüllten Futternapf? So stelle ich mir das Paradies vor… meine kühnsten Träume würden sich erfüllen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber mag Menschen wirklich gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit mag ich nicht gern berichten, denn besonders lieb kann meine Familie mich nicht gehabt haben. Denn sonst hätten sie mich doch nicht Ende November 2012 vor dem Tierheim ausgesetzt… einfach so. Ich kann es einfach nicht begreifen, denn ich habe nichts falsch gemacht. Warum nur wurde ich so herzlos „entsorgt“? Nun hoffe ich im Tierheim darauf, dass auch ich eine tolle Familie finde, die eine liebe Motte wie mich zu schätzen weiß. Seid IHR auf der Suche nach einem Juwel wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013