,

Csepel

CsepelName : Csepel
Rasse: Collie-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2005 geboren
Höhe: ca. 53 cm

Hallo Leute, ich bin der traumhafte Csepel, ein richtiger Prachtbursche. Auf diesem Weg möchte ich mich bei EUCH vorstellen , denn ich suche sehnsüchtig nach einem liebevollen Zuhause. Eine eigene Familie, an deren Seite ich glücklich und geborgen leben darf, davon träume ich jede Nacht. Dann könnten wir zusammen die Welt neu entdecken auf schönen Spaziergängen, ich würde dabei ausgiebig „Zeitung lesen“ und vielleicht neue Freunde finden… ach, das wäre so herrlich. Zusammen hätten wir sicher viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Und wenn ich dann müde bin, könnte ich mich doch in mein eigenes Körbchen einkuscheln, oder? Naja… wenn ihr möchtet, komme ich natürlich auch gern zu euch aufs Sofa oder ins Bett. Viele Streicheleinheiten und leckeres Futter sind natürlich auch nicht zu verachten. Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit mag ich nur berichten, dass ich Anfang September 2012 von meinem Besitzer im Tierheim abgegeben wurde. Ich verstand die Welt nicht mehr und war sehr traurig. Warum? Ich hatte doch nichts falsch gemacht und werde dann einfach so gefühllos „entsorgt“? Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein bisheriges Leben dann auch kein Zuckerschlecken gewesen ist. Nun aber möchte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen dürfen – am liebsten bei EUCH. Habt IHR euch in mich verliebt?Bild Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013