,

Fibula (jetzt Enjo)

Fibula (jetzt Enjo)Name : Fibula (jetzt Enjo)
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Fibula, ein toller kleiner Bursche. Warum ich euch hier schreibe? Naja, ich möchte mich bei EUCH vorstellen und mich um einen Platz in eurem Herzen und eurer Familie bewerben. Denn ich träume jede Nacht davon, an eurer Seite schöne Spaziergänge zu machen, bei denen ich dann ausgiebig „Zeitung lesen“ darf und neue Freunde zum Spielen finde. Ich möchte doch noch die Welt da draußen entdecken und einfach zu euch gehören. Bestimmt hätten wir ganz viel Spaß zusammen, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als „euer bester Freund auf 4 Pfoten“ wissen muss. Und auf ein eigenes kuscheliges Körbchen freue ich mich auch schon so sehr, das braucht gar nicht so riesig zu sein – Ich habe doch ein ganz handliches Format. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich nicht viel berichten. Denn ich kam Mitte Dezember 2012 als Fundhund ins Tierheim. Nun stand ich jeden Tag am Zaun und wartete darauf, das meine Familie mich endlich hier abholt. Aber niemand kam. Warum nicht??? Sie müssen mich doch vermissen? Aber jetzt will ich nicht länger warten. Ich möchte mein Leben genießen und das am liebsten an EURER Seite. Wollt IHR nun ein „Goldstück“ wie mich adoptieren? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich „so schnell die Pfoten tragen“ zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013