,

Figaro (jetzt Laszlo)

Figaro (jetzt Laszlo)Name : Figaro (jetzt Laszlo)
Rasse : Tibet Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2006 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo Leute, ich bin der einzigartige Figaro. Na, warum ich diesen Namen bekam, ist sicher Jedem klar. An mir könnte sich jeder Figaro richtig „austoben“, oder? Ich wäre garantiert ein phantastisches „Vorher-Nachher-Model“. Richtig? Hoffentlich erkennt IHR auch so, dass unter diesen Unmengen Fell ganz bestimmt ein wundervoller und schöner Wuffel steckt. Denn ich hoffe so sehr, dass IHR mich hier entdeckt und adoptieren möchtet. Eine eigene fürsorgliche Familie wäre nämlich mein größter Wunsch. Ich möchte schöne Spaziergänge mit euch machen, mich im eigenen Körbchen einkuscheln, viele Streicheleinheiten und leckeres Futter genießen. Und wenn wir zusammen mein Fell regelmäßig pflegen, werde ich der schönste Wuffel weit und breit sein. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten. Bild Aber sie wird nicht besonders gut gewesen sein, denn sonst hätte meine Familie sich doch besser um mich gekümmert, oder? Jedenfalls haben sie mich nicht gesucht,
nachdem ich Anfang Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam. Habt IHR entdeckt, was für ein Juwel ihr euch mit mir sichern könnt? Dann schreibt mir bitte schnell
oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013