,

Finn (jetzt Balou)

Finn (jetzt Balou)Name : Finn (jetzt Balou)
Rasse: Papillon Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Hallo Leute, sucht ihr einen besten Freund auf 4 Pfoten? Dann STOP!!! Ihr habt ihn mit mir, dem schönen Finn, gefunden. Über meine Vergangenheit kann ich nicht viel berichten… denn ich wurde Anfang September 2013 gefunden. Ob meine Familie mich ausgesetzt hat? Oder ob ich nicht mehr nach Hause gefunden habe?? Niemand weiß es. Jedenfalls hat mich meine Familie nicht gesucht. Ich war so traurig. Aber jetzt will ich nach vorn schauen – in eine hoffentlich wunderschöne Zukunft. Denn ich träume davon, dass ich bald liebe Menschen finde, die mich adoptieren. Dann könnten wir zusammen bestimmt viel unternehmen, ihr könnt mir eure Welt zeigen und ich könnte bei euch alles lernen, was mal als „Hund von Welt“ so wissen muss. Natürlich darf das Kuscheln auch nicht zu kurz kommen. Bestimmt darf ich dann auch ein kuscheliges Körbchen mein Eigen nennen?? Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehöre.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013