,

Rozsi

RozsiName : Rozsi
Rasse: Schnauzer-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 45 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen. Ich bin die zauberhafte Rozsi , eine süße zauselige Schönheit. Über meine Vergangenheit möchtet ihr etwas wissen? Naja, da gibt es nicht so viel zu berichten. Denn ich teile das Schicksal vieler Fellnasen hier… kaum ist man kein Welpe mehr, wird man „überflüssig“. So wurde auch auch – gerade mal 2 Monate alt – Anfang Mai 2012 im Tierheim abgegeben. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah und war so unglücklich. Ich bin eine wirklich liebe Motte und mag Menschen gern. Deshalb sehne ich mich doch auch so nach einer liebevollen FamilieBild, zu der ich gehören darf. Euch bin ich doch bestimmt nicht egal, oder? Ich durfte ja noch nicht viel von der Welt da draußen kennenlernen, deshalb bin ich so gespannt auf all die neuen Dinge, die ich mit EUCH zusammen kennenlernen und genießen darf. Zusammen könnten wir viel unternehmen und ihr könnt mir das „Hunde 1×1“ beibringen. Ich bin ein schlaues Mädel und lerne sicher schnell und gern. Ich möchte euch doch gefallen und wir hätten viel Spaß auf schönen Spaziergängen und vielleicht in der Hundeschule. Ich könnte dann auch neue Freunde finden, mit denen ich spielen kann. Das wäre toll. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bin ich für EUCH genau die Richtige? BildDann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehöre. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013