,

Shang (jetzt Nanu)

Shang (jetzt Nanu)Name : Shang (jetzt Nanu)
Rasse: Shar Pei Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Shang. Bild Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Wuffel? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Bild Der Shar Pei ist wohl eindeutig zu erkennen , aber wer sonst noch zu meinen Vorfahren gehört, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Ist doch aber auch gut so, oder? Denn die Hauptsache ist doch, dass ich ein lieber und freundlicher Hund bin. Ihr möchtet mehr über mein bisheriges Leben erfahren? Da hülle ich mich doch sehr in Schweigen. Berichten kann ich nur, dass ich Anfang September 2012 auf der Straße gefunden wurde. Und so kam ich hier ins Tierheim. Dann begann die Zeit des Wartens… meine Familie muss doch kommen und mich hier wieder abholen? Aber sie kamen nicht! Niemand suchte nach mir. Ich war sehr traurig. Aber nun will ich nach vorn schauen – in eine hoffentlich glückliche Zukunft. Bei EUCH? Ich wünsche mir so sehr eine tolle Familie, zu der ich gehören darf. Mit EUCH tolle Sachen unternehmen und kuscheln… das wäre traumhaft. Denn ich mag Menschen sehr gern. Ach so, mit anderen Hunden vertrage ich mich natürlich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einem Eyecatcher wie mir? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an und dann komme ich bestimmt ganz schnell zu euch. Ich kann es jedenfalls kaum abwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013