,

Chrissy

ChrissyName : Chrissy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 51 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)

Hallo Leute, sucht ihr ein Herzchen auf 4 Pfoten? Dann STOP!!! Ihr habt es mit mir, der schönen Chrissy, gefunden. Meine Vergangenheit interessiert euch? Viel kann ich euch nicht berichten darüber. Denn ich war doch noch nicht mal ein halbes Jahr alt, als ich Mitte September 2012 auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Wahrscheinlich teile ich das Schicksal vieler Fellnasen hier… nur als Welpe interessant und niedlich und später dann einfach „überflüssig“. Lange fragte ich mich, was ich wohl falsch gemacht habe? Aber mir fiel nichts ein. Ich war und bin einfach ein ganz tolles Mädel. Naja, bestimmt braucht ein Jungspund wie ich auch noch etwas Erziehung und Power. Aber genau darauf freue ich mich doch auch. Ich wünsche mir so sehr eine Familie, die sich mit mir beschäftigt und mir das Hunde-1×1 beibringt. Zusammen könnten wir so viel Spaß haben. Ich möchte lernen, rennen, toben, spielen, kuscheln, fressen… eben wie ein normaler Junghund in einem schönen Zuhause leben. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR also so ein Juwel wie mich in eure Familie aufnehmen möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald
zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre wundervoll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014