,

Emma

EmmaName : Emma
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2013 geboren
Höhe : ca. 35cm

Hallo ihr Lieben an den Bildschirmen, ich bin`s, die kleine Emma !! Ein bißchen Dackel, vielleicht ein bißchen Terrier wer weiß das schon genau, aber es ist etwas tolles dabei rausgekommen : ICH, die Emma, klein, süß, frech und wahnsinnig neugierig auf diese große Welt. Was kann ich über mich berichten ? Geboren wurde ich ungefähr im Juni 2013 und im November 2013 wurde ich gefunden und hier in das Tierheim gebracht. Die Mitarbeiter können gar nicht verstehen, daß Niemand nach mir gesucht oder gefragt hat. Ich bin nämlich eine ganz liebe Maus. Zu den Menschen hier immer ganz freundlich und mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich auch gut. Halt ein kleiner Sonnenschein. Alles was mir jetzt zu meinem Glück fehlen würde ist eine eigene Familie. Jemand, der mir zeigt, wie man sich als kleine Hundedame benimmt, was man darf und was nicht. Jemanden, der mit einem kuschelt und spielt und ganz tolle und aufregende Spaziergänge macht. Und ich habe hier auch gehört, daß man in einer eigenen Familie auch ein eigenes, kuscheliges Körbchen hat Bild
und immer einen lecker gefüllten Napf ! Ist das wirklich so …….? Dann schreibe doch jetzt eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich schon bald bei dir sein. Ach ja, Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014