,

Marvin (jetzt Merlin)

Marvin (jetzt Merlin)Name : Marvin (jetzt Merlin)
Rasse: Puli-Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 45 cm

Hallo Leute, ich bin der wunderbare Marvin, eine einzigartige schwarze Locken-Schönheit. Denn vor der Kamera habe ich doch schon richtig gut posiert, oder? Ich wollte doch, dass ihr mich gleich von meiner „Schokoladenseite“ kennenlernt. Und nun hoffe ich so sehr, dass IHR euch in mich verliebt und mir ein Zuhause schenken möchtet. Ich bin ein ganz lieber Bursche und möchte gern an eurer Seite sein. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß bei tollen Unternehmungen und schönen Gassigängen. Vielleicht bringt ihr mir auch noch tolle Sachen bei? Darauf freue ich mich schon, genau wie auf ausgiebige Streicheleinheiten, ein eigenes kuscheliges Körbchen und leckeres Futter. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und mit Kindern habe ich eine Engelsgeduld. Ich bin Stubenrein, gehe gut an der Leine und bin immer neugierig und lernwillig. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Mitte Juli 2013 gefunden wurde. So kam ich ins Tierheim und hoffte, dass meine Familie mich schnell wieder abholt. Aber sie kamen nicht. Warum??? Einen Prachtjungen wie mich müssen sie doch vermissen. Dann hatte ich das ganz große Los gezogen ! Eine Familie verliebte sich in mich und ich durfte im Februar 2014 nach Deutschland reisen. Ich war so aufgeregt, endlich ging mein Wunsch in Erfüllung. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich dann ein neues Zuhause suche : Ich muß eine winzige Kleinigkeit beichten. Ich habe ganz große Probleme mit dem Alleinsein. Ich kann nicht ohne mein Rudel sein und……naja…..dann fange ich an zu bellen und zu jaulen. Das hat jetzt aber zu Problemen in meiner Familie geführt und es wurde beschlossen, daß ich vielleicht ein Körbchen bei einer Familie finde, die damit umgehen kann oder mit mir das Alleinsein übt. Das kann ich ja bestimmt lernen, wenn du mir es genau erklärst !? Also, wenn du so einen Schatz wie mich haben möchtest, dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern oder rufe an. Dann können wir alles Weitere persönlich besprechen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014