,

Molly (jetzt Holy)

Molly (jetzt Holy)Name : Molly (jetzt Holy)
Rasse : Shar-Pei-Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2009 geboren
Höhe : ca. 45 cm

Traumhündin mit Wiedererkennungswert………….das bin ich ! Molly, eine wunderschöne und außergewöhnliche Shar-Pei-Mischlingsdame. Hast du schon mal so ein intensiv gesprenkeltes Fell und solch treuen Augen gesehen ? Ich bin ein wirkliches Unikat und ziehe die Blicke auf mich. Aber Äußerlichkeiten sind ja nun nicht alles. Ich habe ein liebes Wesen, schmuse gern, komme gut mit Zweibeinern aus und andere Hunde sind hier im Tierheim auch kein Problem für mich. Ich bin lernwillig und verspielt und wünsche mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie. Wie schön muß es sein, Seite an Seite mit seinem Rudel die Tage zu verbringen, Neues von der Welt zu sehen, gemeinsame Abenteuer zu bestehen und Abends gemeinsam an einem warmen und kuscheligen Plätzchen den Tag ausklingen zu lassen. Bislang durfte ich so etwas nicht kennenlernen. Ich wurde ungefähr im Sommer 2009 geboren und lebte auch bei einer Familie. Aber im Sommer 2014 haben mich diese Leute einfach so ins Tierheim abgeschoben. Erst dachte ich na noch, sie kommen wieder, aber je länger ich am Zaun stand, umso kleiner wurde meine Hoffnung. Ich möchte aber nicht für immer hier bleiben und deswegen habe ich jetzt diese tollen Fotos von mir machen lassen. Die Welt muß doch erfahren, was sich hier für ein Schatz auf 4 Pfoten befindet !!! Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreib doch einfach eine Mail an meine Vermittler oder rufe an. Dann können wir alles weitere besprechen und vielleicht kann ich dann schon ganz schnell bei dir sein. Bis dann, ich warte hier auf dich ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014