,

Utah (jetzt Robin)

Utah (jetzt Robin)Name : Utah (jetzt Robin)
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : ca. Oktober 2012 geboren
Höhe : ca. 35 cm

Huhu, du da….. ja genau dich meine ich ! Du hast gerade meine Vermittlungsseite aufgerufen und da bin ich !!! Ein kleiner schwarzer Dackelmann im allerbesten Alter um mit dir zusammen die Welt zu erkunden. Mein Name ist Utah und ich bin ungefähr im Oktober 2012 geboren. Über mein erstes Lebensjahr hülle ich mich in Schweigen, es kann nicht toll gewesen sein, denn sonst hätte man mich nicht im Oktober 2013 ganz allein auf einer Straße aufgegriffen und hier ins Tierheim gebracht. Es hat sich niemand nach mir erkundigt, niemand nach mir gesucht….. Ich war so traurig, daß ich wohl niemanden auf dieser Welt etwas bedeute. Die Mitarbeiter hier sagen aber, man soll die Hoffnung nie aufgeben und deswegen wurde für mich diese Vermittlungsseite eingerichtet. Ich werde als ein sehr freundlicher Zeitgeselle beschrieben, verstehe mich mit den Menschen und auch den anderen Hunden hier gut. Vielleicht geht ja jetzt mein größter Wunsch bald in Erfüllung : Eine eigene Familie, mit Körbchen, lecker Futter, Spiel- und Schmusestunden. Schreib doch ganz schnell eine Mail an meine Vermittler und dann gehöre auch ich vielleicht bald zu den glücklichen Hundeherzen. Ach , übrigens : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014