,

Bertha

BerthaName : Bertha
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 52 cm

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bertha…. Bin ich nicht ein wunderschönes Mischlingsmädchen mit einem besonders toll glänzenden braunen Fell ?? Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und mich vielleicht mit diesen tollen Fotos in euer Herz schleichen. Ich bin eine wirklich treue Seele auf 4 Pfoten und kann gar nicht verstehen, warum ich hier im Tierheim sitzen muß. Ich wurde 2012 geboren und bin nur kurze Zeit später zusammen mit meiner Schwester Berthine gefunden worden. Zusammen sind wir hier ins Tierheim gekommen und sind hier groß geworden. Bislang hat sich nie Jemand für uns interessiert. Ich bin zu den Mitarbeitern hier immer lieb und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut………….nur wirklich viel von der Welt hinter diesen Mauern habe ich noch nicht gesehen. Ich durfte vieles, was Hunde wissen sollten, noch nicht kennenlernen. Vielleicht reagiere ich da in einigen Situationen noch nicht so, wie man sich das vorstellt oder ich bin auch vielen Sachen gegenüber , die ich noch nicht kenne, mißtrausch. Z.B. ist mir das Gehen an der Leine noch sehr suspekt, aber ich übe jeden Tag ganz eifrig. Eine Hundeschule würde mir bestimmt ganz viel Spaß machen. Wenn ich nun meine eigenen Menschen an meiner Seite hätte, die mir ganz viel Zeit und Liebe schenken, dann werde ich bestimmt ganz schnell eine wunderbare Begleitung und Bereicherung für Dich. Viel mehr kann ich gar nicht über mich berichten, aber meine Bilder sagen doch bestimmt mehr als tausend Worte: Hier sitzt ein Schatz auf 4 Pfoten ! Wenn du dich jetzt unsterblich in mich verguckt hast, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann kann ich mein Köfferchen packen und schon bald bei dir sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015