,

Bessy

BessyName : Bessy
Rasse : DSH-Hündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 58 cm

Ein großes Hallo an alle Schäfi-Freunde dort draussen im grossen WWW ……. Ich bin`s, die Bessy. Eine wunderschöne und stattliche Schäferhündin. Man möchte es kaum glauben, aber auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich. Aktuell lebe ich im Tierheim, aber ich kann euch leider nichts über meine Vergangenheit berichten, da ich ein sogenannter „Fundhund“ bin. Niemand weiss, wo ich herkomme oder was ich schon alles erlebt habe. Berichten kann ich nur über mich, daß ich die Menschen hier im Tierheim sehr gerne mag. Ich suche immer wieder ihre Nähe und hoffe auf ein paar Streicheleinheiten. Und ich laufe sehr gern und viel, soweit dies hier im Tierheim aufgrund des begrenzten Platzes möglich ist. Mir wird eine starke Persönlichkeit zugeschrieben. Mit den Rüden hier im Tierheim verstehe ich mich recht gut, andere Mädels brauche ich nicht unbedingt in meiner Nähe…… Ganz meiner Rasse entsprechend passe ich auch sehr gerne auf, belle aber nur, wenn es angebracht ist und ich dies „meinem Rudel“ mitteilen muss. Meine neue Familie sollte also schon ein bißchen Schäfi-Erfahrung haben. Aber sonst habe ich eigentlich auch nur die Wünsche, die hier alle Fellnasen im Tierheim haben : Ein bißchen Liebe, Streicheleinheiten und Menschen, die zu einem stehen, egal was passiert.Dazu noch ein paar tolle Spaziergänge und gemeinsame Abenteuer….. Mein Leben wäre endlich wieder perfekt !
Also, gib dir doch einen Ruck und schreibe eine Mail an meine Vermittler oder rufe einfach an. Du bekommst dann noch ganz viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns dann ja schon bald kennenlernen…. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015