,

Charley (jetzt Ajax)

Charley (jetzt Ajax)Name : Charley (jetzt Ajax)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 50 cm

Hallo ihr Lieben, sucht ihr einen Traum in schwarz? Dann ist es gut, dass ihr jetzt bei MIR gelandet seid. Ich bin ein liebenswerter Mischlingsrüde mit dem wunderschönen Namen Charley und habe einen großen Traum… eine eigene Familie. Zusammen könnten wir viel unternehmen. Ihr zeigt mir eure Lieblingsplätze und -wege, ich lerne bestimmt neue Freunde kennen. Ich bin ein sehr aktives Kerlchen. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge, renne und tobe für mein Leben gern. Und dann so richtig ausgepowert im eigenen Körbchen träumen und mich von euch durchkraulen lassen………Ooooh ja, dass wäre toll. Meine Vergangenheit interessiert euch auch? Naja, darüber hülle ich mich eher in Schweigen. Erzählen kann ich euch nur, dass ich ein sogenannter Fundhund bin und seit einiger Zeit im Tierheim lebe. Es wir geschätzt, das ich wohl ungefähr 2013 das Licht der Welt erblickt habe. Naja, alle hier dachten, ein „Black Beauty“ wie ich wird sich bestimmt nur verlaufen haben und schnell wieder von seiner Familie abgeholt. Aber nein… meine Familie hat mich nicht gesucht. Ich war sehr traurig. Wir schwarzen Fellnasen haben es eben immer doppelt schwer. Deshalb bin ich hier wohl auch noch niemandem aufgefallen. Dabei wünsche ich mir doch so sehr ein schönes Zuhause. Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Das sind doch wirklich die besten Voraussetzungen, um eine eigene Familie zu bekommen. Den Feinschliff, den werde ich bestimmt bei euch ganz schnell lernen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015