,

Fiete

FieteName : Fiete
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Größe : ca. 50 cm

Tja, bislang habe ich wirklich nur Pech gehabt. Ich wurde auf einer Straße gefunden, abgemagert, am Ende meiner Kräfte….. Im Tierheim wurde ich langsam und liebevoll aufgepäppelt. Dann verliebte sich eine Familie in mich und ich durfte die lange Reise ins Glück im Sommer 2015 antreten. Seitdem wohne ich hier in Deutschland und dachte, es wäre für immer, die Geschichte mit der eigenen Familie…… Nun ist es aber so, daß sich die familiäre Situation geändert hat. Herrchen und Frauchen gehen getrennte Wege und ich bin ein sog. “ Scheidungshund“ geworden . Leider hat jetzt Niemand mehr für mich Zeit, jeder geht seinen eigenen Weg. Und ich, der kleine Fiete, der nur auf ein bißchen Glück im Leben gehofft hatte, muß sich wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen……..
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015