,

Joyce

JoyceName : Joyce
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 45 cm

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen… ich bin die liebe Joyce, eine schöne Fellnase auf der Suche nach Geborgenheit. Ihr möchtet etwas über mein bisheriges Leben wissen? Darüber hülle ich mich eher in Schweigen Bild , denn ich bin ein sogenannter „Fundhund“. Stellt euch vor, man hat mich Ende Mai 2013 an einer stark befahrenen Hauptstraße gefunden. Dass mir nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder. Naja, jedenfalls kam ich so dann ins Tierheim. Da saß ich nun und hoffte so sehr, dass meine Familie mich sucht und hier abholt. Aber niemand hat mich gesucht… niemand hat mich abgeholt. Warum nicht? Schaut mich an, ich bin doch eine tolle Hündin, ein richtiger Schatz. Ich sehne mich nach einer eigenen Familie Bild, die für mich da ist und für die ich da sein darf. Ihr könntet mir alles beibringen, was ich als Hund und Familienmitglied so können muss. Ein schlaues Mädel wie ich lernt doch bestimmt ganz schnell und gern. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt ihr mich jetzt im großen www gefunden und euch in mich verliebt. Dann schreibt mir bitte ganz schnell, damit ich hier meine Sachen packen und die Reise zu euch antreten darf. Ich bin so gespannt auf das Abenteuer „eigene Familie“. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015