,

Olli (jetzt Hatschi)

Olli (jetzt Hatschi)Name : Olli (jetzt Hatschi)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Oktober 2013 geboren
Höhe : ca. 40 cm

Hallo, mein Name ist Olli und ich suche eine aktive, sportliche und liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Mein Leben war bislang nicht sehr schön und ich habe schon einiges erlebt. Geboren wurde ich im Oktober 2013, ich wuchs im Tierheim als Welpe auf. Dann dachte ich, ich habe Glück. Eine Familie verliebte sich in mich und ich durfte in mein erstes eigenes Zuhause ziehen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, alles richtig zu machen, viel zu lernen und meinen Menschen zu Gefallen. Ich lebte dort auf einem Hof mit vielem Federvieh. Ich habe es geliebt, dieses Geflügel über den Hof zu jagen…….. Meine Familie fand es nicht gut…..und so landete ich nach einem Jahr wieder im Tierheim. Also gut, ich gebe zu, daran muß ich wirklich noch arbeiten, aber es gibt bestimmt auch für mich ein Zuhause, wo ich diese Versuchung erst gar nicht habe. Ansonsten bin ich halt noch sehr jung, verspielt und wahnsinnig lernbegierig. Ich bin neugierig auf diese große Welt und kann auch schon gut an der Leine gehen. Ich möchte aber noch viel mehr lernen. Da mich mein Forscherdrang doch mal überkommt, sollte mein neues Zuhause zumindest einen Garten und einen hohen Zaun haben oder eine Wohnung und ganz viel tolle Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen. Ich möchte den Menschen wieder Vertrauen können und die Angst hinter mir lassen, wieder abgeschoben zu werden. Wer mag mich, so wie ich bin und steht für immer zu mir? Gemeinsam können wir ein unschlagbares Team werden…….. Schreib doch eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich schon bald zu dir kommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015