,

Ponga (jetzt Iggy)

Ponga (jetzt Iggy)Name : Ponga (jetzt Iggy)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : Juli 2014 geboren
Größe : ca. 45 cm ( kann noch wachsen )

Hallo , ich bin Ponga ! Ein kleiner frecher Zausel, mit all den Flausen im Kopf, die man als Junghund so hat. Neugierig auf die Welt aber auch zurückhaltend bei allem, was ich noch nicht kenne. Und das ist leider noch sehr viel, was ich nicht kenne……. Ich bin als Welpe im Tierheim aufgewachsen und versuche, das Beste aus meiner jetzigen Situation zu machen. Ich bin lieb und verspielt den Pflegern gegenüber und genieße den täglichen Kontakt zu den anderen Hunden. Mit denen verstehe ich mich sehr gut, wir haben viel Spaß zusammen. Gerade lerne ich, daß man als guterzogener Hund auch mal an der Leine gehen muss. Da mache ich jeden Tag kleine Fortschritte….. Und trotzdem wird es jetzt an der Zeit, daß ich meine eigene Familie finde. Menschen, die mir alles beibringen, was ich als Hund so im Leben wissen sollte. Die Zeit und Liebe und vor allem Verständnis dafür aufbringen, daß ich ein ungeschliffener Diamant auf 4 Pfoten bin. Ich möchte an eurer Seite die Welt erkunden, ohne ständig die Mauern des Tierheims zu sehen. Möchte Toben und Rennen und Abends hundemüde in mein eigenes kuscheliges Körbchen fallen. Und mit ausgiebigen Streicheleinheiten kannst du bestimmt ganz schnell mein Herz gewinnen. Also, gib dir einen Ruck und schreibe doch eine Mail an meine Vermittler. Anrufen geht natürlich auch und dann kann ich schon bald zu dir kommen !!!!! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015