,

Sandy

SandyName : Sandy
Rasse : Terrier-Mix-Hündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 27 cm

Hallo Welt da draussen, ein freundliches Wuff von mir, der Sandy !!!!! Ich bin ein kleines und liebes Mischlingsmädchen auf der Suche nach einer eigenen Familie. Menschen, die mich lieb haben, mit mir spielen und mir die grosse weite Welt außerhalb der Tierheim-Mauern zeigen. Die mir alles beibringen, was ich wissen sollte, wo ich ein eigenes Körbchen zum Kuscheln habe und mein Näpfchen immer lecker gefüllt ist. Hier im Tierheim zeige ich mich von meiner besten Seite. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden und auch die Mitarbeiter mag ich sehr gerne. Doch leider haben die ganz oft einfach nicht die Zeit, sich um jeden einzelnen Hund ausgiebig zu kümmern. Und dabei sprüht aus mir so viel Lebensfreude, daß ich den ganzen Tag rennen und toben möchte, mir ständig kleine Späße ausdenke , halt meine verlorene Kindheit nachhole. Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider nicht viel berichten. Ich bin noch sehr jung, wahrscheinlich erst Mitte 2014 geboren. Vor einiger Zeit sind mein Bruder und ich ( der gutaussehende helle Hund auf dem letzten Foto ) hier im Tierheim einfach so in der Hundeklappe ausgesetzt worden. Ob wir eine Familie hatten, die uns einfach nicht mehr haben wollten, als wir aus dem Welpenalter raus waren…..niemand weiss es. Naja, zumindest habe ich ja noch meinen Bruder und wenn die Pfleger über uns beide reden, dann fallen immer Worte wie : “ kleine Clowns, beide Hummeln im Hintern „…… Vielleicht ist das ja hier und heute meine Chance, etwas verspätet in ein glückliches Hundeleben zu starten. Du hast mich hier entdeckt…… Bin ich eventuell dein Herzensmädel auf 4 Pfoten ? Laß es uns doch gemeinsam herausfinden. Alles, was du jetzt tun musst, um mich kennen zu lernen ist eine kleine Mail an meine Vermittler oder einfach anrufen. Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und vielleicht bin ich dann ja auch schon bald bei dir !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015