,

Bibo

BiboName : Bibo
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 42 cm

Leider ist aus meiner Vergangenheit nichts bekannt. Man nimmt an, das ich als Welpe angeschafft wurde und nun als Teenager zu anstrengend geworden bin. Wie auch immer…meine Zukunft soll besser aussehen und dazu brauche ich eine Endstelle, die meinen Humor und meine Lebensfreude zu schätzen weiß! Gebt ihr mir die Chance? Was ich mir wünsche : Ich bin eigentlich ein Hund, der überall hin passen kann. Ich bin aufgeschlossen, verstehe mich mit anderen Hunden und mag euch Menschen sehr gern. Eigentlich sind das optimale oraussetzungen für eine schöne Zukunft, oder? Ein „aber“ gibt es eigentlich nicht, wenn ihr mir genügend Auslauf und Auslastung bieten könnt. Das Thema Hundeschule wäre vielleicht auch etwas für mich… Wie gesagt mit anderen Hunden komme ich gut aus und so dürfte schon ein Vierbeiner bei euch leben. Den Katzentest habe ich noch nicht absolviert, aber den könnte ich im Bedarfsfall machen! Habe ich euer Herz im Sturm erobert, dann meldet euch bei meinen Vermittlern. Die sind sicherlich glücklich, wenn ich ein Reiseticket erwerben kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016