,

Bolka (jetzt Kenny)

Bolka (jetzt Kenny)Name : Bolka (jetzt Kenny)
Rasse : Fox-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 35 cm

Das ich noch nicht so viel von der Welt gesehen habe, liegt daran, daß ich bislang so ziemlich auf mich allein gestellt war. Ich habe mit meiner Kumpeline Saba zusammen auf einem Grundstück gelebt bei einem älteren Herrn. Rein ins Haus durften wir nicht, nur im eingezäuntem Garten haben wir uns aufgehalten. Dort gab es nicht einmal eine kleine Hütte für uns. Dann ist der Herr gestorben und wir waren alleine…………… Ein Nachbar hat uns hin und wieder etwas Futter über den Zaun geworfen, bis entschieden wurde, was mit uns passieren sollte. Tierschützer haben uns dann nach einer Ewigkeit dort endlich herausgeholt und wir haben hier im Tierheim zusammen eine Hütte bezogen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016