,

Darcy (jetzt Paul)

Darcy (jetzt Paul)Name : Darcy (jetzt Paul)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Ich lebte mit meiner Mutter Dalma und meinem Bruder Johnny einsam und fest gekettet auf dem Land. Die Menschen, die uns ab und an versorgten, hatten nicht mal eine Hütte für uns, die uns vor der Kälte und dem Regen Schutz geboten hätte. So haben wir versucht uns aus ein paar alten Lumpen ein Nest zu bauen! Ich habe doch überhaupt kein wärmendes Fell und musste allein und verlassen vor mich hin frieren. Was haben sich die Menschen nur dabei gedacht…??? Leider wohl nicht viel… Glücklicherweise wurde unser Elend entdeckt und so sind wir ins Tierheim gekommen. Hier ist es schon viel netter und die Betreuer sind total lieb zu uns. Endlich gibt es mal eine Kuscheleinheit! Ich hätte so gern mehr davon…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016