,

Dixie (jetzt Elmo)

Dixie (jetzt Elmo)Name : Dixie (jetzt Elmo)
Rasse : Schäferhund- Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 50 cm

Man hat mich auf einem Dorf entdeckt und gerettet. Vielen Dank hierfür liebe Retter. Da bisher Niemand nach mir gesucht hat, werde ich wohl schlicht und einfach ausgesetzt worden sein. Meine Vergangenheit , wie, wo und mit wem ich alles vielleicht schon zusammen gelebt habe, bleibt mein Geheimnis. Wahrscheinlich war meine Vergangenheit eher eintönig und lieblos, denn sonst müsste ich jetzt nicht nach einem neuen Zuhause Ausschau halten.Ich bin also ein Überraschungspaket auf vier Pfoten und habe ein ganz großes Herz zu verschenken. Mein Tagebuch möchte ich ab jetzt gern mit euch gemeinsam schreiben.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016