,

Doris (jetzt Lucy)

Doris (jetzt Lucy)Name : Doris (jetzt Lucy)
Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 50 cm

Bis vor kurzem habe ich ein tolles Zuhause gehabt. Ich habe bei einer älteren Dame im Haus gewohnt. Wir waren ein tolles Team. Leider ist Frauchen schwer krank geworden, musste einige Zeit ins Krankenhaus. Danach konnte sie sich nicht mehr richtig um mich kümmern und hat mich schweren Herzens ins Tierheim gegeben. Nun sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr. Aus einem behütetem und vor allem warmen Zuhause in eine kleine Holzhütte hier im Tierheim……… Die Pfleger hier geben sich wirklich alle Mühe, Streicheleinheiten, Auslauf, Futter…………..aber ein eigenes Zuhause wäre schon schöner….
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016