,

Fox

FoxName : Fox
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 45 cm

Ich bin Fox, ein hübscher heller Mischlingsrüde, der auf diesem Wege versucht, eine eigene Familie zu finden. Ich kann dir leider nicht viel über mein bisheriges Leben berichten:
Geboren wurde ich ungefähr 2009, aber ob ich eine Familie hatte, wie ich gelebt habe…….das wird für immer mein Geheimnis bleiben. Ich wurde auf einer Straße stromernd gefunden und von lieben Menschen ins Tierheim gebracht. Ich werde als lieb, freundlich, verschmust und sehr anhänglich beschrieben. Ich bin für jede Streicheleinheit soooo dankbar. Und ich gehöre zur ruhigeren Art meiner Rasse. Kein aufdringliches Bellen und auch kein übermütiges Herumtoben oder Zerren an der Leine. Gut, Fremden gegenüber brauche ich noch eine gewisse Anlaufzeit, aber dann schließe ich jeden in mein Herz. Kinder sollten schon etwas größer sein, wenn es in meiner neuen Familie welche gibt. Ich suche liebe Menschen, die mir das Leben hinter den Tierheimmauern zeigen. Wo ich zeigen kann, was für ein toller Hund ich bin, ein Schatz auf 4 Pfoten. Vielleicht wohnt in meinem neuen Zuhause ja auch schon ein Hund, an dem ich mich orientieren könnte, daß wäre natürlich auch super ! Und vielleicht könnten wir dann gemeinsam den Tag über durch einen großen Garten stromern und es uns Abends so richtig gemütlich machen, jeder in seinem kuscheligen Körbchen , Herrchen und Frauchen auf dem Sofa………. Tja, das kann ich dir alles über mich berichten ?
Und wer bist nun du ? Ich würde mich riesig freuen, dich und deine Welt kennen zu lernen ! Schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, ich könnte schon bald zu dir kommen ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016