,

Foxi

FoxiName : Foxi
Rasse : Foxterrierrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 30 cm

Huhu ihr Lieben dort draussen im großen WWW , hier ist Foxi, ein kleiner Foxterrierrüde im allerbesten Hundealter. Du suchst bestimmt genau so einen kleinen agilen Spatz wie mich, hab ich Recht ? Denn sonst wärst du ja nicht hier auf meiner Seite gelandet. Da haben sich meine Bewerbungsfotos doch gleich richtig gelohnt. Ich habe mir auch alle Mühe gegeben, mich von meiner besten Seite zu präsentieren , auch wenn ich mein kleines Gewichtsproblem nicht so wirklich verstecken konnte. Das kommt aber nur daher, daß ich so ein kleines agiles Kerlchen bin und mit meiner Freude und meinem Bewegungsdrang hier im Tierheim immer wieder an der mangelnden Zeit und den Tierheimmauern scheitere…….kurz gesagt….ich habe nicht genügend Beschäftigung und Auslauf. Ich vertrage mich mit allen Hunden gut, bin immer freundlich und gut drauf und auch mit Menschen komme ich super zurecht. Ein Schatz, wie ihn man sich nur wünschen kann. Das wurde in der Vergangenheit bestimmt immer nicht gesehen, denn wie sonst kann es sein, daß ich ein sogenannter Fundhund bin.. Niemand hat nach mir gesucht oder gefragt, dabei habe ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet. Und das mittlerweile seit 5 Jahren !!!! Jetzt habe ich aber beschlossen, meine Zukunftsplanung in die eigenen Pfoten zu nehmen und mich auf die Suche nach meiner Familie zu machen: Ich suche ein kleines kuscheliges Körbchen und liebe Menschen, die viel mit mir Spazieren gehen und mich einfach lieb haben. Solltest du das jetzt vielleicht schon sein ? Das wäre ja spitze ! Dann schreibe doch eine Mail an meine Vermittler oder rufe an !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016