,

Freya (jetzt Kluntje)

Freya (jetzt Kluntje)Name : Freya (jetzt Kluntje)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 37 cm

Als Welpe wurde ich damals zusammen mit meiner Schwester aufgefunden. So kamen wir vor einem Jahr hier ins Tierheim. Ich wurde vermittelt und als die süßen Babyzeiten vorbei waren wurde ich wieder abgegeben. Viel Zeit in meine Ausbildung wurde nicht investiert und so muss ich noch ein Menge nachholen. Ich bin aber super gut gelaunt, sehr aufgeschlossen und für so manchen Schabernack zu haben. Ich werde euch so manches Lächeln ins Gesicht zaubern! Versprochen! Dazu benötige ich aber eure Hilfe, damit ich euch mit meiner guten Laune anstecken kann… Bitte gebt mir kleinen Maus diese Chance!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016