,

Frici

FriciName : Frici
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2011 geboren
Höhe: ca. 56 cm

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne aber sehr traurige und einsame Frici. Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts gutes berichten. Ich bin mit zwei anderen Kollegen aus sehr, sehr schlechter und völlig vernachlässigter Haltung befreit wurden. Wir waren total verängstigt und hatten überall Wunden am Körper. Leider habe ich bisher auch noch nicht viel vom Leben gesehen oder mitbekommen. Denn meine Haltung bestand darin, das ich eigentlich nicht da sein sollte. Liebe, Streicheleinheiten, andere Tiere und das Menschen gut sind habe ich bisher leider nicht kennengelernt. Ich teile mir jetzt hier im Tierheim mit einem anderen Hund einen Zwinger und komme gut mit meinem Kumpel aus. Lust auf Streitereien oder Dominanz zeige ich hier nicht. Allerdings brauche ich in meinem neuen Zuhause jemanden, der ganz, ganz viele Zeit, Geduld und Verstand mitbringt und mir behutsam und gaaanz langsam zeigt, wie schön es doch sein kann mit den Menschen.Die Leine ist mir auch noch suspekt aber auch ich bin bereit zu lernen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016