,

Fülöp (jetzt Filou)

Fülöp (jetzt Filou)Name : Fülöp (jetzt Filou)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 58 cm

Leider ist über meine Vergangenheit Nichts bekannt und so kann man nur Vermutungen anstellen, wie ich mal gelebt haben muss. Es ist durchaus möglich, das ich meinem Besitzer zu alt geworden bin und ein jüngerer Hund den Vorzug bekommen hat. Vielleicht ist mein Vorbesitzer auch verstorben und ich bin deshalb hier im Tierheim gelandet. Da ich bereits leinenführig bin, hatte ich wahrscheinlich mal Jemanden an meiner Seite, der mit mir Spazieren gegangen ist. Somit war ich wohl kein Kettenhund auf dem Hof. Wie gesagt, dies sind Vermutungen :icon_nixweiss: und die Wahrheit über meine Vergangenheit kenne nur ich allein. Schade, das ich eure Sprache nicht spreche, ich würde euch sonst Alles berichten! Nun suche ich einen lieben Menschen, der mit mir gemeinsam ein Tagebuch führen will! Dann wird es auch keine Geheimnisse mehr um meine Persönlichkeit geben..
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016