,

Jannis

JannisName : Jannis
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2008 geboren
Höhe: ca. 58 cm

Das ich so bin wie ich bin…………………..liegt wohl in meiner Vergangenheit begründet. Ich bin im September 2011 als Fundhund auf einer Straße aufgegriffen worden und ins örtliche Tierheim gekommen. Wo ich herkam, was ich bis dahin erlebt habe…………………für immer mein Geheimniss. Dort lebte ich mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger , es war laut und immer war irgendwie Unruhe. Ich habe mich immer mehr und mehr zurückgezogen, bin nicht so der Rudelhund. Ganze drei Jahre habe ich im Tierheim gelebt……………An den Fotos oben kannst du auch sehen, wie ich mich immer mehr aufgegeben habe. Aber dann zeigte sich ein Lichtblick in meinem Leben. Ich durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Ich hatte zwar mehr Angst als alles andere vor der mir so unbekannten langen Reise, aber es war MEINE CHANCE !!!!!!! Tja, und so landete ich Ende 2014 bei meinem Pflegepapa, und alles , was du oben zu meiner Beschreibung lesen kannst, haben Pflegepapa und ich zusammen erreicht !!!!! Wir sind beide richtig stolz, daß ich mich mittlerweile so vieles zutraue….. Nun ist es aber leider so, daß ich nicht mehr bei meinem Pflegepapa bleiben kann. Wir sind beide sehr traurig, aber manchmal passieren in der Welt der Zweibeiner leider Sachen, die man vorher nie und nimmer so geplant hat. Damit die tolle Arbeit von Papa aber fortgesetzt werden kann und ich mich immer weiter entwickele , habe ich ab sofort ein Pflegefrauchen. Ich werde natürlich die nächste Zeit ganz viel berichten und Fotos einstellen. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch bald meine eigene Familie, wo ich dann für immer meine Zelte aufschlagen kann ! Falls ihr jetzt noch weitere Informationen zu mir haben wollt, dann ruft doch einfach mal bei meinen Vermittlern an.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016