,

Manka

MankaName : Manka
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 43 cm

So jung wie ich noch bin, so bewegt war bisher mein Leben. Eigentlich wollten Tierschützer meine Mama retten, die in einem verlassenen Haus angekettet und am Ende ihrer Kräfte gefunden wurde. Dabei wurden dann auch meine Schwester und ich entdeckt, mehr tot als lebendig, da sich unsere Mama aufgrund der Kette nicht um uns kümmern konnte……..wie herzlos können Menschen nur sein…..wir wurden einfach unserem Schicksal überlassen…….. Hier im Tierheim wurde alles getan, um uns durchzubringen. Nachdem ich mich zu einem gesunden und neugierigen Junghund gemausert hatte, adoptierte mich eine Familie. Nur kümmerten sich diese Menschen überhaupt nicht um mich und so beschloss ich immer öfter, die Welt auf meinen eigenen Pfoten zu erkunden. Aber das passte diesen Leuten dann auch wieder nicht und so brachten sie mich kurzerhand zurück ins Tierheim.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016