,

Peti

PetiName : Peti
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 38 cm

Mein bisheriges Leben war wirklich nicht sehr schön. Ich lebte mit einem kleinen Kumpel angekettet auf einer Mülldeponie. Unsere Halsbänder waren viel zu klein und die Ketten viel zu schwer. Wir hatten sehr schwere Verletzungen davon im Halsbereich……. Außerdem habe ich ein Stück meiner Rute verloren und hatte , als ich gefunden wurde, noch eine große offene Verletzung am Beim……….. Unser “ Besitzer“ hat uns oft und heftig geschlagen. Ich hatte sämtliches Vertrauen verloren, war verängstigt und habe aus purer Angst um mich geschnappt. Mein Kumpel hat es leider nicht geschafft. Hier im Tierheim wurde ich sofort tierärztlich versorgt und habe schnell verstanden, daß mir nun keine Gefahr mehr droht.
Unter der liebevollen Pflege habe ich mich sehr gut erholt und auch das Vertrauen in die Menschen wiedergefunden. Ich bin glücklich, überlebt zu haben und nun einfach nur dankbar, für jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit.
UPDATE OKTOBER 2016 : ab sofort lebe ich in Deutschland bei einer ganz tollen Pflegefamilie und warte auf dich !!!!!!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016